Konditionen Pikettdienst
- Support außerhalb der Öffnungszeiten:
- Wir bieten einen Support außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten an. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wir werden uns bei Ihnen melden
- Feiertage/Brückentage/Betriebsferien (mehr als 3 Tage hintereinander geschlossen):
- An Werktagen außerhalb der Öffnungszeiten bieten wir einen Pikettdienst an. Wenn ein Kunde sich bis zum nächsten Werktag um 9:00 Uhr meldet kann unser Pikettdienst ausrücken.
- Nach 9:00 Uhr bieten wir Telefon-Support an.
- Samstags wird ein Aufschlag von 25% auf die regulären Kosten erhoben.
- Nachtarbeit (von 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr) wird mit einem Aufschlag von 50% berechnet.
- An Sonn- und Feiertagen wird ein Aufschlag von 100% auf die regulären Kosten erhoben.
- Abholung ausserhalb der Öffnungszeiten
- Pauschal CHF 200.00