Konditionen Pikettdienst

  1. Support außerhalb der Öffnungszeiten:
  • Wir bieten einen Support außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten an. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wir werden uns bei Ihnen melden
  1. Feiertage/Brückentage/Betriebsferien (mehr als 3 Tage hintereinander geschlossen):
  • An Werktagen außerhalb der Öffnungszeiten bieten wir einen Pikettdienst an. Wenn ein Kunde sich bis zum nächsten Werktag um 9:00 Uhr meldet kann unser Pikettdienst ausrücken.
  • Nach 9:00 Uhr bieten wir Telefon-Support an.
  • Samstags wird ein Aufschlag von 25% auf die regulären Kosten erhoben.
  • Nachtarbeit (von 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr) wird mit einem Aufschlag von 50% berechnet.
  • An Sonn- und Feiertagen wird ein Aufschlag von 100% auf die regulären Kosten erhoben.
  1. Abholung ausserhalb der Öffnungszeiten
  • Pauschal CHF 200.00